Vereine

Infos für Vereine


Liebe Vereine,

wir haben eine neue Aktion. Pro Veranstaltung geben wir 3 Vereine die Möglichkeit kostenlos als Aussteller mit dabei zu sein und in einem Vortrag zu erzählen was euer Verein so besonders macht und welche Hunde noch ein Zuhause suchen. Gerade Vereine hat es in dieser ungewöhnlichen Situation schwer getroffen, da wir uns selbst im Tierschutz engagieren ist dies für uns eine Selbstverständlichkeit.

Da es aber so viele verschiedene Vereine gibt und wir eine faire Verteilung möchten, haben die Vereine die Chance sich bis Ende 2020 zu bewerben. Am 01.01.2021 werden dann die 21 Vereine ( 7 Veranstaltung á 3 Vereine) ausgewählt und vorgestellt.

Für die Vereine die wegen zu wenig „Personal“ gar nicht erst die Chance haben auch kostenlos nicht dabei zu sein, haben wir eine zusätzliche Aktion. Da unsere Hundemessen und auch Pferdemessen ganz neu sind, möchten wir die Veranstaltung von eurem Verein sponsoren. Ihr veranstaltet noch 2020 ein Fest oder habt vielleicht ein Reittunier, dann kontaktiert uns, wir klären dann die Details.

Bewerbungsformular


Kontakt Sponsoring