Hundeweihnachtsmarkt in Ludwigshafen am Rhein


Im Dezember 2021 laden wir Sie herzlich zu unserem 1. Hundeweihnachtsmarkt in Ludwigshafen am Rhein ein.

P

Veranstaltungs-Beschreibung

Neben charmanten Manufakturen finden unsere Besucher dieses Jahr auf dem Markt auch Ausschnitte aus dem Sortiment namhafter Hersteller. Eine gute Mischung aus kleinen und großen Unternehmen ist uns als Veranstalter wichtig. Wir freuen uns, eine Vielzahl interessanter Aussteller präsentieren zu dürfen. Ob nun Tiernahrung oder Zubehör, es wurde darauf geachtet, die Qualität aller Produkte sicherzustellen. Der Ludwigshafener Hundeweihnachtsmarkt lässt keine Wünsche offen. Sponsoren wird die Möglichkeit zu Werbung gegeben, gerne können auch Preise für die Tombola gestellt werden.
Die laufenden Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und nur noch wenige Ausstellerplätze zu vergeben. Das Programm steht fest und umfasst unter anderem einen Hunde-Foto-Wettbewerb, es zulässt eine spannende Hunde-Rallye mit kniffligen Hindernissen (falls das Wetter mitspielt), Vorträge der Hunderettungsstaffel Ludwigshafen im großen Konferenzraum sowie eine Vorführung zu Hunden im Rettungseinsatz. Das Event wird von der erfolgreichen Petfluencerin Laura und ihrer Hündin Skye begleitet werden. Ein unvergessliches Erlebnis zur Vorbereitung auf Weihnachten, sowohl für die Hunde als auch ihre Besitzer, soviel ist sicher.

P

Allgemeine Infos

Datum: 03. – 04. Dezember 2021
Stadt: Ludwigshafen am Rhein
Adresse: Erzbergerstraße 89
Veranstaltungsort: Friedrich-Ebert-Halle

P

Ticketpreise

Ticketpreis: 4,50 € (Erwachsene)